Unser Team

Xenia

Hallo,

mein Name ist Xenia Müller. Mein Sohn Leon und ich wohnen in Weil im Schönbuch.

Ich bin staatlich geprüfte Arzthelferin und arbeitete bis 2019 in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Böblingen. Ebenfalls bin ich als ärztlich geprüfte Fachfußpflegerin (hauptsächlich) im mobilen Dienst unterwegs.

Menschen und Medizin haben mich schon immer interessiert und somit beschloss ich für mich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Fachfußpflegerin zu erlernen. Diese beendete ich erfolgreich im Mai 2014, mit der weisen Voraussicht später einmal auf eigenen Beinen zu stehen und selbstständig arbeiten zu können.

Oktober 2019 Ausbildung zur Podologin in Radolfzell am Bodensee. Dieses ergab, dass ich in der Schule meine Kommilitonin und jetzige Geschäftspartnerin Elke Krause kennen lernen durfte und wir den Schritt mit einer eigenen Praxis in Angriff nahmen.

2021 Abschluss der Staatlich geprüften Podologin.

Stand Mai 2022
  • Kontakt
  • Elke

    Hallo,

    mein Name ist Elke Krause, ich wurde 1967 in Sindelfingen geboren

    Mit meinem Mann und meiner Tochter Nina (2006 geboren), wohne ich in Holzgerlingen.

    Ich habe in der Zeit von 1983 bis 2006 bei der Fa. Mc Krauß gearbeitet. Dort meine Ausbildung gemacht, die Abteilung Herren-Artikel geführt und war als Assistentin des Zentraleinkäufers viele Jahre mit im Einkauf unterwegs.

    2009 habe ich eine Ausbildung als ärztlich geprüfte Fachfusspflegerin gemacht, hier war ich als Selbstsändige(hauptsächlich) im mobilen Dienst unterwegs.

    Von Oktober 2019 bis 2021 habe ich eine 2 Jährige Ausbildung zur Podologin in Radolfzell am Bodensee erfolgreich abgeschlossen.

    Dort habe ich meine jetzige Geschäftspartnerin Xenia Müller kennengelernt und zusammen haben wir den Schritt zu unserer eigenen Podologie Praxis gewagt.

    Stand Mai 2022
  • Kontakt